Xbox 360 PRO Tausch gegen WII

Freitag, 13. Mai 2011

Xbox 360 PRO Tausch gegen WII:
Hallo ich will meine Xbox 360 PRO gegen eine WII tauschen

Xbox 360 Zubehör :

60gb
+2 Wireless Controller ( einer ist Wie Neu )
+Alle Bedienungsanleitungen
+Lan Kabel
+ 2 Spiele
+Headset ( ungeöffnet )
+ Ca 15 MONATE GARANTIE VON SATURN

Zu den Spielen :
Die darf ich wegen Altersbeschränkung nicht nennen bitte per Mail nachfragen oder am Handy. Der Neupreis von beiden spielen ist 60 € .

Die Xbox wurde nicht oft benutzt also noch wie neu und natürlich auch funktionsfähig.

Zu der Wii : Sie sollte 2 Fernbedienungen und 2 Nunchuck haben.
Außedem auch noch 4-5 Spiele ( darunter Wii Sport .. )
Wenn sie noch ein Balance Bord raufgeben dann würd ich raufzahlen.
Sie sollten in einem Guten Zustand sein und natürlich vollkommen Funktionsfähig...

Hier können sie mich erreichen : 36435543

Oder einfach mailen ich antworte schnell..

Freue mich auf Angebote
Preis: VB