Graphic tablet von Aiptek

Sonntag, 27. Februar 2011

Graphic tablet von Aiptek:
Ich verkaufe mein Grafiktablett von Aiptek.
Es wurde erst einmal benutzt, hat keine Spuren von Benutzung.

Ist also NEU.

Es ist noch alles so, wie ich es bekommen habe.
Nun gebe ich es ab, da ich dafür keine Verwendung habe.
Es kommt zusammen mit Photoshop Elements 6 :)

Hier noch ein paar Infos.


Produktinformation:

Größe und/oder Gewicht: 47,6 x 35,6 x 6,4 cm ; 2 Kg
Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg
Modellnummer: 14000U

Beschleunigt das Bearbeiten von Illustrationen, Zeichnungen, Industriedesigns, Photos und Webdesign

- 12" x 7 1/4" aktiver Bereich maximiert die
Arbeitsfäche zum Zeichnen und Bearbeiten
- Aktiver Bereich mit zwei Modi für PC und
Notebook, entweder Breitbildformat (16:10),
oder Standardformat (4:3)
- Hohe Auflösung von 4000lpi und 1024 Druckstufen
beim Eingabestift unterstützen beste Grafik
für professionelles Design
- Zwei Drehtasten zur erweiterten Navigation und
fünf Hotkeys für speziele Funktionen wie Zoom,
Navigation hoch/runter links/rechts, Lautstärke,
Wechsel zwischen Breitbild- und Standard-Modus
- Steigerung von Produktivität und Effizienz durch
34 frei belegbare Macrotasten für häufig
verwendete Programme, Internetseiten und Dateien

Lieferumfang:
Media Tablet 14000U, 1 x Stift, 2 x Ersatz Stiftspitzen, 1 x Pinzette, 1 x Stifthalter, Bedienungsanleitung, CD, DVD
+
Software:
Photoshop Elements 6, Tablet Driver Windows / Mac
Preis: 80 EUR