PC Tower, Gamer PC sehr individuel

Montag, 30. Mai 2011

PC Tower, Gamer PC sehr individuel:
Hallo, verkaufe meinen Gamer PC. Der Rechner ist leider momentan nicht funktionstüchtigt, da kein Bild mehr zu sehen ist. Ich bin leider kein Experte aber ich vermute, dass es die Grafikkarte oder der Anschluss der Karte ist, da ich beim saubermachen an dem Monitor gezogen habe. Seitdem kommt kein Bild mehr. Der Rechner fährt normal hoch. Ich habe mir einen Notebook angeschafft und verkaufe den Rechner als Defekt an Bastler. Kenner sollten den Rechner mit wenig Aufwand und kleinen Mitteln wieder zum Laufen bringen können. Folgende technische Details sind mir bekannt. 2GB RAM. Auch sind zwei DVD-Brenner eingebaut. Die Festplatte ist nicht mit im Lieferumfang enthalten, da sich dort meine privaten Daten befinden, die ich nicht mehr löschen konnte. Der Tower ist sehr individuel, da viele Komponente selbst verbaut wurden für grafisch aufwendige Spiele. Bei Interesse einfach melden und anschauen.
Preis: 170 EUR VB