PC Hilfe, Schulung im Umgang oder Beratung vor Anschaffung

Donnerstag, 24. Februar 2011

PC Hilfe, Schulung im Umgang oder Beratung vor Anschaffung:
Ich biete Ihnen Hilfe bei PC-Problemen, bei der Einrichtung Ihres PCs, Netzwerks oder Druckers, Berate Sie vor der Anschaffung von Hard- oder Software und schule Sie auch gerne im Umgang mit Ihrem PC.

Ich stehe Ihnen auch im Bereich LCD- oder Plasmafernseher, Heimkino, Kabel-, Satelitten- oder Skyreceiver, Verstärker und Surround-Anlagen jederzeit gerne beratend oder helfend zur Verfügung.

Von der Ermittlung Ihres tatsächlichen Bedarfs, über die Anschaffung, Einrichtung und das Schulen für den richtigen Umgang bin ich Ihr Ansprechpartner.

Durch vernünftige Vorab-Analyse lassen sich teure und teils unnötige Fehlanschaffungen vermeiden (Ich bin doch nicht blöd ;) und bares Geld sparen.

Ich stehe für Zuverlässigkeit, verlässliche Aussagen und faire Preise.

Probieren Sie es doch einfach aus.

Fahrtkosten abhängig von der Entfernung. Für Umkreis Mannheim / Viernheim / Weinheim / Lampertheim pauschal 15 Euro.
Preis: VB
0175-7200213