PlayStation 3 inkl. 2 Controller + 3 Spiele + OVP + Rechnung

Mittwoch, 23. Februar 2011

PlayStation 3 inkl. 2 Controller + 3 Spiele + OVP + Rechnung:
Verkaufe hiermit meine PlayStation 3 (80 GB) inkl. dreier Spiele, 2 Controller, OVP + Rechnung vom August 2009 (Restgarantie), allen Kabeln sowie der Originalverpackung.

Sie funktioniert tadellos, wurde selten bespielt und war zumeist ausgeschaltet.

Ich trenne mich von der Konsole, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach keine Zeit zum Spielen habe und wahrscheinlich auch einfach zu alt dafür bin. Die Konsole und alle Zubehörteile befinden sich in hervorragendem Zustand, die Playstation wurde regelmäßig entstaubt und immer pfleglichst behandelt. (Nichtraucher!)

Das Paket im Einzelnen:
- Konsole PS3 (80 GB)
- Stromanschlusskabel
- Komponentenkabel TV
- Originalverpackung
- Rechnung für Garantiefälle
- 1 Original PS3 Dualshock Wireless-Controller
- 1 BigBen PS3/PS2 Controller (kabelgebunden)

Dazu gibt es die folgenden Spiele (jugendfrei)
- Tekken 6
- Spyro Dawn Of The Dragon
- Gran Turismo Prologue (Platinum)

Das ganze Paket für die schöne, gepflegte PS3 im guten alten Design soll mir 300 EUR einbringen (VB).
Bitte nur realistische Angebote und keine sonderbaren Tausch-Aktionen. Vielen Dank!

Besichtigen kann man das Gerät gerne vor Ort. Kontaktaufnahme per Mail bitte.
Preis: 300 EUR VB