Apple iphone 4 neu & ovp (AT&T)

Freitag, 22. April 2011

Apple iphone 4 neu & ovp (AT&T):
Ich biete ein amerikanisches iphone 4 - 16 GB, mit der Firmware 4.1. 
Das iphone habe ich im September neu bekommen, jedoch mit einem AT&T Simlock/Netlock, weshalb ich es bis heute nicht einmal benutzt habe. 

Das iphone wurde nur ein mal aus der Verpackung genommen und aktiviert. Es ist daher absolut neuwertig!



Das iphone wird in OVP und incl. allem Zubehör (bis auf das USB Kabel unbenutzt) angeboten. 
Das heißt: iphone 4, amerikanisches Netzteil, USB Ladekabel, remote Kopfhörer mit Mikrofon, Bedienungsanleitung 



****Zusätzlich lege ich noch einen original Apple-Netzstecker für Deutschland (ca.29 Euro) und eine Schützhülle Incase Snap Case (34,95 Euro) obendrauf.****

Das iphone kann persönlich abgeholt oder auch per Nachname zugesendet werden. 

Bei einer postalischen Zusendung trägt der Käufer die zusätzlichen Versandkosten. Ich sende nicht ins Ausland! 



Sollten Sie Fragen haben, egal welcher Art, kontaktieren Sie mich bitte!

Viele Grüße
Anna
Preis: 440 EUR