PS3 40GB mit FW 3.55, 10 TOP Games, 1 Blu-Ray

Freitag, 22. April 2011

PS3 40GB mit FW 3.55, 10 TOP Games, 1 Blu-Ray:
Hallo,
ich verkaufe hier meine PS3 (FW 3.55) mit einer 40GB Festplatte, einem Sixaxis Controller, 10 top Spielen
und einer Blu-Ray. Die PS3 hat mehrere "Micro"-Kratzer, die leider schwer zu verhindern waren, da der Klavierlack
der PS3 ziemlich anfällig auf Kratzer ist. Die Kratzer sieht man jedoch nur wenn direkt Licht auf die PS3 drauf scheint.
Der Controller ist mir an der rechten Seite auseinander gebrochen und ich habe ihn mit Thesa wieder zusammengeklebt ;).
Er Funktioniert noch einwandfrei und die Tasten sitzen noch fest am Controller an (die analog Sticks sind nicht "ausgleiert"
oder ähnliches). Die PS3 hatte noch KEINEN YLOD oder Laufwerk-defekt und ist bis jetzt einwandfrei gelaufen.

Für die PS3 alleine verlange ich 210€.

Nun zu den Games:
-Uncharted 2 (nur auf englisch spielbar) 20€
-Super Street Fighter 4 (auf deutsch spielbar) 15€
-Motorstorm (auf deutsch spielbar) 8€
-Mirrors Edge (auf deutsch Spielbar) 12€
und noch weitere...

Blu-Ray:
-Inception limited Steelbook (auf deutsch abspielbar) 20€

______________________
Insgesamt: 400€ incl. Versand

Alle Spiele laufen einwandfrei und sind in einem guten Zustand.
Für weitere Fragen können Sie sich per E-Mail bei mir melden.
Bezahlt wird per Überweisung oder per PayPal.

MfG Dennis
Preis: 400 EUR VB