LenovoY560+Corei7 740QM+4GbRam+500GbHDD+Radeon5730+DVB-T+NEU!!!

Freitag, 31. Dezember 2010

LenovoY560+Corei7 740QM+4GbRam+500GbHDD+Radeon5730+DVB-T+NEU!!!:
Verkaufe neues Notebook, bestellt am 22.12. bekommen am 29.12.2010 wegen Doppelbestellung zu Weihnachten. Rechnung und Garantie erhalten.
Dieses Notebook wurde ohne Betriebssystem ausgeliefert, es wurde von mir jedoch mein XP installiert um das Gerät zu testen und eine Pixelfehlerprüfung durchzuführen. Alles i.O. am Gerät sowie am Display (keine Pixelfeher) , der Käufer kann mit meinem XP das Notebook testen aber werde es nach einem Monat deaktivieren. Das Gerät wird von mir Orginalverpackt. Keine Tüte oder Siegel ist beschädigt von der Verpackung, da ich Netzteil und die anderen Komponenten wie Treiber CD's aus der anderen Bestellung hatte. Hier nun das Gerät:

Lenovo Y560 Notebook
Intel® Core™ i7 740QM Prozessor 4x 1,73 GHz
4Gb DDR3 Ram 1333Mhz
Displaygröße: 39 cm (15,6")
Auflösung: 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
ATI Mobility Radeon HD 5730 1024 MbRam
500 Gb HDD Festplatte
DVD Double Layer Brenner
Bluetooth
Wlan
JBL-Lautsprechersystem
VGA, HDMI, USB, esata, Cardreader etc.
DVB-T Modul und Antenne zum Fernsehen
Handbuch, Treiber etc.

Garantie über die Rechnung, volle 2 Jahre.
Bitte einfach Emailen bei Interesse. Bei Versand nur Vorkasse. mfg
Preis: 850 EUR