Samsung Syncmaster 913N 19 Zoll (48,3 cm) TFT Monitor

Dienstag, 28. Dezember 2010

Samsung Syncmaster 913N 19 Zoll (48,3 cm) TFT Monitor:
Biete hier einen gebrauchten 19" TFT Bildschirm.
Es handelt sich um das Modell: Samsung Syncmaster 913N

- SXGA-Auflösung (1.280x1.024)
- 300 cd/m² Helligkeit
- hoher 700:1 Kontrast
- schnelle 8ms Reaktionszeit
- TCO 99
- Wandmontage möglich

Er hat leider 2 kleine Kratzer (auf den Bild rot markiert), welche aber unter Anwendung kaum erkennbar sind. Sonst keine Mängel wie Pixelfehler oder andere Defekte. Wer also noch einen platzsparenden 4:3 Monitor für den Officebetrieb benötigt oder einfach nicht mit den 16:9 Wide Screen TFT Bildschirmen zurecht kommt, kann hier zuschlagen!!

Zusätzlich zum Monitor sind natürlich noch das Stromkabel und das VGA Kabel inklusive.
Preis: 55 EUR VB
015126858856