Pc pavilion 3200+

Freitag, 31. Dezember 2010

Pc pavilion 3200+:
Verkaufe Hier meinen Pc HP Pavilion 3200+

dem Alter entsprechend hat er hier und da ein paar kratzser, in der seitenwand hatte ich einen zusatzlüfter eingebaut, (wie am Bild zu sehn) da es in meiner dachwohnung sehr warm im sommer war.
Wodurch 3 schraubenlöcher geblieben sind die , die Funktion aber nicht beeinträchtigen.
Der PC ist mit einem Kartenleser ausgestattet, hat 2000 MHZ, 80 GB Festplatte, 512 MB Ram, Diskettenlaufwerk, DVD Laufw., HP Brenner.
Zum Brenner fehlen mir leider die treiber (die man bestimmt im netz runterladen kann) daher schätze ich ist dies der grund das er nicht brennen will, lesen tut er aber.
XP Lizenz ist am gehäuse, dazu gibt es eine erstellte treiber CD + XP CD

Freue mich über zahlreiche Angebote.

FÜR WEITERE FRAGEN steh ich gerne zur verfügung
Preis: VB