ASUS VEnto 3600 Highend Gaming PC "Tausche"

Dienstag, 29. März 2011

ASUS VEnto 3600 Highend Gaming PC "Tausche":
Tausche hier meinen Gaming PC von Asus Modell Vento 3600 Pro Highend
Damaliger Neupreis war 2199.- kann vielleicht nicht mit dem neuesten mithalten (i5,i7) aber macht seine Arbeit immernoch perfekt!
Ich habe damit Aktiv Counterstrike-Sorce sowie World of Warcraft gespielt und er ist nicht in die Knie gegangen.Der PC wurde damals als komplett Packet gekauft .
Verbaut ist:
Asus A7n8x Gaming Mainboard
mit 2x 512 Dualchannel "Geil"Rams,die schnellsten die es für das System gibt(Einen Gigabyte DDR Rams gebe ich noch dazu!)
AMD 2000 XP kann bis 2600 getaktet werden ,man muss aber noch Rams dazu haben sonst ist Takten nicht möglich!
Maximal passt ein 3200 xP CPU drauf der dann mit Taktrate 4000 läuft..ist ca.3,2 GHZ
Grafik ist eine 2x Aktiv gekühlte Gainward sprich Geeforce FX 5900 Pro mit 256 MB DDR Rams verbaut.
Als Festplatten habe ich den PC eine 160 GB und eine 80 GB als Startplatte gegönnt.
Auf der 160 ist Win XP Pro SP3 und auf der 80ger ist Windows Vista drauf (Ohne Lizenz)
Als CPU Kühler ist ein Zalmann mit Kupferkern verbaut.
Deweiteren hat der PC im Frontbereich eine Zalmann Lüftersteuerung mit bis zu 4 Anschlüssen für Aktiv Lüfter,derzeit läuft der 120ger (hinten)darüber
Als Gimmik ist eine 3 Farbwechselamatur verbaut (Blau,Rot,Grün) so sind Abends die Frontwings(unten am PC) in der Farbe wie man sie will beläuchtet.
Der 120 ger Lüfter ist Grün am Läuchten.
Soweit war es das erstmal ;O)
Wenn mir noch was zum PC einfällt trage ich es nach(Sollte ich was vergessen haben)
Achja da wäre noch eine Nagelneue 3 Wochen alte Gaming Maus von RAZER"ABYSSUS"mit bis zu 3500 DPI +OVP etc.
Etwas für die Hardcore Gamer unter euch!
Ich gebe nur schweren Herzens diesen PC auf da man den Tower nicht mehr im Handel bekommt und das Teil mal sau Teuer war!
Tausch siehe Markt.de Anzeige 1feae6ed
Video http://www.youtube.com/watch?v=MtAvgskPAr4
Preis: Zu verschenken