Humax PR-HD 200c Nagelneu OVP

Freitag, 25. März 2011

Humax PR-HD 200c Nagelneu OVP:
Hallo Ebayaner,

ich verkaufe hier einen nagelneuen Receiver der Marke Humax PR-HD 2000C

Das Teil iss natürlich im tadellosen zusatand verpackung noch nie geöffnet daher auch im original Lieferzustand.

Ich bitte euch mir keine anfragen zu senden was verschicken angeht da habe ich leider keine Zeit zu. Deshalb
NUR AN SELBSTABHOLER !!!!

Der receiver ist Sky tauglich (Karte nicht im Lieferumfang) diese bitte selber besorgen bei Unitymedia (NRW,Hessen) Oder bei Kabel Deutschland oder natürlich bei SKY selber.

Lieferumfang:

- Nagelneuer Humax PR-HD 2000C
- Nagelneue Fernbedienung
- Batterien
- Bedienungsanleitung
- Neues HDMI Kabel
- Neues Scart Kabel
- Neues Antennenkabel

So Leute ich freue mich auf eure Mails oder Anrufe aber bitte nicht mehr nach 21 UHr weil ich hätte auch gerne mal Ruhe :-)

So und nochmals KEIN VERSAND NUR AN SELBSTABHOLER UND BARZAHLUNG!!!!!
Preis: 80 EUR
015772035759