Nokia 8600 Luna mit 5 Monaten Restgarantie, OVP und Zubehör

Freitag, 25. März 2011

Nokia 8600 Luna mit 5 Monaten Restgarantie, OVP und Zubehör:
Hallo,

schönen guten Tag.
Ich habe ein Nokia 8600 Luna made in Germany mit 3 1/2 Monaten Restgarantie.
Das Handy habe ich mit einem Vertrag von T-Mobile bekommen, jedoch ist "KEIN" Simlóck und "KEIN" Branding drauf. Könntest also auch o2 oder e-plus karten einstöpseln.


Das Handy ist technisch in einem einwandfreiem Zustand, habe es bis heute benutzt. Möchte es verkaufen da ich ein n97 kaufen möchte.

Mit dabei sind natürlich
- die Originalverpackung
- orignales Datenkabel mit dem ich immer aufgeladen habe
- ein kleines original Metalldingens zum befestigen an den
Schlüsselanhäger
- orignal Nokia Ledercase mit Magnetverschluss
- zweites Schutzleder auch original Nokia
- Software CD
- Anleitung
- """""Garentiebeleg gültig bis 1. Juli 2011. """"""


Damit das alles kein Rätsel ist schick ich dir gleich Bilder mit, damit du den optischen Zustand erkennst. Das Handy hat außer einem kleinen Schönheitsfehler oben, im Anhang zu erkennen nur sehr geringe gebrauchsspuren.

Also eigentlich optisch bis auf den kratzer oben, was du auf dem bild erkennen kannst, einwandfrei.


Lass es mich wissen wenn du das Handy möchtest. Ich möchte gerne 140 Euro dafür.


Mit freundlichen Grüßen
Preis: 140 EUR
015787634861