ASUS X7BSV-V1G-TY268V

Mittwoch, 27. Juli 2011

ASUS X7BSV-V1G-TY268V:
Ich verkaufe hier mein Notebook der Marke Asus.
Habe Ihn mir letzten monat gekauft aber muss ihn leider aus finanziellen gründen wieder verkaufen.
Ich setze Ihn hier in "Kleinanzeigen" da ich keinen Ebay account habe und die verifizierung als verkäufer einige zeit in anspruch nimmt, ich aber dringend das geld brauche.
Der Oben genannte Preis ist verhandlungsbasis, Sie können mir gerne Ihre Preisvorstellung mitteilen.
Um Sie über die Teschnichen details zu informieren leite ich Sie zu einer anderen Seite weiter, da ich dort den Laptop gekauft habe.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+x7bsv+v1g+ty268v

Lieferumfang:

Laptop
Netzteil
Tasche
Maus
Rechnung vom 15.6.2011
2 Jahre HerstellerGarantie
Alles im Originalverpackung.


Da ich den laptop erst so kurz habe ist er in einem fast neuen Zustand.


Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Preis: 700 EUR VB