DELL STUDIO 1737 - Notebook - 2x2,26GHz - 4GB RAM - ATI HD 3650

Freitag, 29. Juli 2011

DELL STUDIO 1737 - Notebook - 2x2,26GHz - 4GB RAM - ATI HD 3650:
Hallo liebe Kleinanzeigennutzer,
ich verkaufe hiermit mein geliebtes, stationäres Notebook.
Das Notebook ist in einem astreinen Zustand, da ich Hardwareliebhaber hin und Hardware gerne schone.

Der Grund für den Verkauf ist, dass ich mir nun ein Sub-NB besorgt habe (HP) und einen Tower-Rechner für zu Hause habe.

Es ist eine sehr gute Konfiguration, da ich mir optional eine beleuchtete Tastatur und das sehr gute WUXGA 16:10 Display geholt habe. Kamera, Bluetooth, n-Draft waren bei DELLs ebenfalls alles Extra. Die Konfiguration kostete über 1200€.

Arbeiten lässt es sich damit herrlich (vor allem im Dunkeln).
Es gibt kaum günstige Notebooks, die solch eine Verarbeitungsqualität aufweisen und solch ein gutes/hochauflösendes Display haben


Die Konfiguration sieht wie folgt aus:

CPU: Intel Core2Duo P8400 2x2,26GHz

RAM: 4096MB Samsung RAM 800MHz

GPU: Mobility Radeon HD 3650 256MB mit HDMI Anschluss, optimal für externe Monitore (TV)

HDD: Seagate 160GB 5400U/min

DISPLAY: WUXGA von LG mit 1920x1200 16:10

CAMERA : INTEGRATED 2.0 MEGA PIXEL CAMERA

OPTICAL DRIVE : SLOT 8X DVD+/-RW DRIVE

WIRELESS : EUROPE DELL BLUETOOTH 370 CAR

WIRELESS : INTEL WIFI LINK 5300 (802.11n-Draft)

Vollwertige Tastatur (Ziffernblock) mit Hintergrundbeleuchtung (Backlight)

Media-Tasten mit Sensoren (Aufleuchen bei Berührung, beim Einschalten des NBs Knight-Rider like )

90W Netzteil

6 Zellen Akku, kaum Verschleiß, da fast unbenutzt (wegen stationärem Betrieb)

Original Windows Vista Home Premium

Es hat einer Stelle relativ weit links ein Tierchen bzw. Pixelfehler, das aber aufgrund der sehr hohen Auflösung überhaupt nicht ins Auge fällt. Sehr üblich bei Notebooks, wovon viele es nicht wahrnehmen, wenn man mit keiner Lupe arbeitet.


Bevorzugen tue ich Abholung.

Gruß
Preis: 390 EUR VB