Genelec 1031A, aktive Nahfeldmonitore, Paar, THX zertifiziert

Sonntag, 31. Juli 2011

Genelec 1031A, aktive Nahfeldmonitore, Paar, THX zertifiziert:
Liebe Interessenten, Ich trenne mich hiermit schweren Herzens von meinen geliebten Genelec 1031A (aktive Nahfeldmonitore, Paar, THX zertifiziert).

Die Monitore wurden von mir lediglich zum Musikhören über iPhone/Mac benutzt. Das dafür verwendete Kabel (hochwertiges Kabel von Cordial, XLR auf Klinkenstecker) lege ich dazu.
Eine Bedienungsanleitung liegt anbei (Achtung: Die Anleitung ist für 1032A, nicht 1031A !!! Leider habe ich keine gedruckte Anleitung für die 1031A ...)

Die Monitorgehäuse sind außen bemalt (siehe Photos) und haben jeweils ein paar Bohrlöcher im Gehäuse, da sie einmal an der Wand gehangen haben.
Bei einer der beiden Abdeckungen fehlen unten 2 Nippel (siehe Photo), über dies hinaus sind mir keine "Mängel" bekannt.

Sie sind nach meinem technischen Verständnis in guter Kondition (die Kontrolllampe leuchtet grün, die Membranen sind ohne Makel, für mich ein astreiner Sound !).
Ansonsten verfügen sie über die üblichen Nutz- und Gebrauchsspuren aus regulärem Wohnzimmerbetrieb ;)

Der reguläre Gebrauchtwert liegt etwas über meinen Forderungen, aufgrund der äußeren Erscheinung habe ich den Preis etwas gemindert. (Mir persönlich gefällt die neue Farbe besser als das schnöde Schwarz, aber da hat sicherlich jeder andere Vorlieben).

Da ich kein Audio-Fachmann bin, mir jedoch die Qualitätsansprüche der Käuferschicht bewusst sind, dürfen und sollten die Monitore gerne vor dem Kauf zwischen dem 26.07.2011 und 29.07.2011 sowie dem 08.08.2011 und 12.08.2011 in Hamburg Eimsbüttel begutachtet werden.

Die Monitore müssen bis zum 12.08.2011 gegen Barzahlung in Hamburg Eimsbüttel abgeholt werden !

Es wird kein Versand angeboten, daher bitte nur kaufen wenn Sie selber abholen !

Dies ist ein Privatverkauf, die Genelec 1031A Nahfeldmonitore (Paar) werden daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Bitte vergewissern Sie sich vor dem Kauf von über den Zustand der angebotenen Monitore !
Preis: 1.300 EUR