Samsung Galaxy S I9000 8GB - OHNE Simlock

Sonntag, 28. August 2011

Samsung Galaxy S I9000 8GB - OHNE Simlock:
Sie bieten hier auf ein
NAGELNEUES
Samsung Galaxy S GT-I9000

Ich denke das man grundlegend zu diesem Handy nicht viel sagen muss.
Es basiert auf der Android 2.2 Software, verfügt über einen 1Ghz Prozessor und ein 10,16cm Super AMOLED Display.
Das Handy spielt in der absoluten Oberklasse der Smartphones mit!!!

Das hier von mir angebotene Paket ist wie bereits geschrieben NEU und wurde nur für dir Bilder ausgepackt.
Sämtliche Schutzfolien sind noch am Gerät vorhanden und selbstverständlich hat es keine einzige Beschädigung oder Gebrauchsspur.

Zum Verkauf steht es weil es aus einem Handyvetrag stammt, ich selber aber bereits dieses Handy besitze.
Mit zweien davon kann ich leider nichts anfangen :-)

Die technischen Daten zum Gerät entnehmen sie bitte der von ebay beigefügten Auflistung.

Zum Lieferumfang gehört alles was original dabei war:
- Samsung Galaxy S GT-I9000
- Akkudeckel
- Akku
- Ladekabel
- Headset
- diverse Anleitungen
- Software CD (Samsung Kies)
- Originalverpackung

Das Handy hat eine Software von Vodafone, welche sich aber eigentlich nur dadurch bemerkbar macht das beim ein- und ausschalten das Vodafone Logo eingeblendet wird.
Es lässt sich aber mit Sim Karten ALLER Netze betreiben und im vollen Umfang nutzen!

Sollten sie noch Fragen zu dem Artikel haben können sie mir gerne eine Mail schicken,
ich werde diese schnellstmöglich beanwtorten.

Das Gerät hat aber noch eine Händlergarantie von ca. 1 Jahr, entsprechender Beleg wird mitgeliefert.
Preis: 290 EUR VB