schneller gamer pc top

Freitag, 26. August 2011

schneller gamer pc top:
hier können sie einen gepflegten und ohne
macken funktionierenden pc ergattern

den pc habe ich hauptsächlich benutzt
um aktuellste spiele zu spielen,was mit
diesem pc auch absolut gar kein problem ist
aber da ich das angeln für mich entdeckt habe
möchte ich mich davon trennen

hier ein paar daten

Prozessor:amd athlon II x4 630

Arbeitsspeicher:8 gigabyte ram

Grafik: GeForce 9600GT

Netzteil: 500W

Festplatte: 1500 gigybyte

Laufwerk: DVD Brenner

Gehäuse: Cooler Master in der farbe schwarz hochglanz

dazu eine sehr schnelle gamermaus
mit 2 zusätzlichen seitentasten und einer taste um schnell 3 verschiedene dpi geschwindigkeiten auszuwählen
sie liegt sehr gut in der hand

meinen heiss geliebten steam account gebe ich auch dazu,spieleliste auf anfrage,da sonst die seite wieder gelöscht wird

Dazu kommt noch ein originaler Windows 7 Home Premium Lizensschlüssel
und Windows wird neu installiert damit ihr ein frisches windows habt

bei weiteren fragen dürft ihr euch gerne melden
_____________________________________________
Preis: 500 EUR