Sony C.S. DSC-H5 12x Zoom, 7MP gegen "Tragbarer DVD/DVB-T Player"

Donnerstag, 25. August 2011

Sony C.S. DSC-H5 12x Zoom, 7MP gegen "Tragbarer DVD/DVB-T Player":
Biete meine Sony Cyber-Shot DSC-H5 Digitalkamera zum Tausch gegen:


----------------------------------------------------
Tragbarer DVD-Player inkl. DVB-T ( keine Angebote ohne DVB-T )

Es wäre schön wenn er 9 Zoll hat aber 7 Zoll geht auch !
Dann sollte er DivX sowie MPEG lesen können und ein USB Anschluss haben ( Wenn kein USB auch nicht schlimm )
----------------------------------------------------

oder, damit ich mir das Selber kaufen kann

----------------------------------------------------
90 EUR
----------------------------------------------------



Produktbeschreibungen
Digital-Kamera, 7,2 Megapixel Auflösung, 12-fach optischer Zoom, 24-fach
Digitalzoom, 3 Zoll LCD-Monitor, Auslöseverzögerung: 0,3 Sekunden,
optischer Bildstabilisator, elektronischer Bildstabilisator,

Optisch Einwandfrei ( Display Schutzfolie drauf, keine Kratzer, dellen etc.)


--------------------------
Technisch Top nur einziges Problem, bei der Sony H5 ist das Scharfstellen bei halb durchdrücktem Auslöser nicht mehr Funktionstüchtig ist aber ein Standart bzw. Werks- Problem und bei Sony bekannt und wird durch einschicken wieder repariert.
In der Regel Kostenlos !
--------------------------



Musste es schon einmal einschicken nun ist es leider wieder aufgetreten nun Ist es aber für mich keine Option mehr da ich eine DSLR zum Geburtstag bekommen habe vor 5 Wochen.

Dennoch habe ich bis dato noch mit der Sony H5 Fotografiert da Sie dennoch Super Bilder macht und sogar Scharfe Bilder darf sich nur nix bewegen dann wird es leicht schwer !

---------------------
Siehe Testbild
---------------------


Mit dabei ist:
OVP
Handbücher
CD
Akku-Ladegerät
USB Kabel
Sonnen Blende
Adapter für 58mm Objektive !


Anzeige wird gelöscht wenn Artikel weg ist !!!
Preis: 90 EUR