Daten sichern Homepage's erstellen PC Problemlösung 03099284345

Dienstag, 28. Juni 2011

Daten sichern Homepage's erstellen PC Problemlösung 03099284345:
Schnelle Hilfe bei Computer- und anderen technischen Problemen:
- Änderung oder Neuinstallation ihrer Hard und Software - Installation ihres Betriebssystems ( ab Win 98 aufwärts )
- Installation Ihrer peripheren Geräte ( Drucker Scanner usw. )
- Ihren PC ins Internet bringen inkl. Aller erforderlichen Einrichtungen.
- Routerkonfiguration ( auch WLAN )
- Sie brauchen eine Homepage, kein Problem
- Konfiguration ihres E-Mail Accountes und Einbindung in Mailprogramme.
- Installation von kleinen Netzwerken inkl. Wartung und Pflege
- Sicherheitsrelevante Probleme ( z.b. Viren und oder Firewall )
- Inbetriebnahme ihres PC inkl. Support
- für weitere hier nicht aufgeführte Probleme einfach nachfragen

24h Service 7 Tage die Woche
erreichbar unter:
Tel: 030 / 99284345
Mobil: 0173 / 6248207
E-mail: service@berger-pcrettung.de

weitere Informationen unter berger-pcrettung.de

Egal um was es sich handelt, rufen sie mich einfach an, ich komme schnellstmöglich vorbei und beseitige ihr Problem.
Sollten sie nur die Mailbox erreichen, hinterlassen sie ihre Rückrufnummer und ich melde mich schnellstens bei ihnen.
Natürlich können sie auch eine Mail hier aus dem Formular oder über service@berger-pcrettung.de senden.

Schauen sie auch auf meiner Homepage vorbei. berger-pcrettung.de
Preis: VB