Sigma Objektiv 50mm f/2.8 EX DG Makro für Pentax - NEU

Dienstag, 28. Juni 2011

Sigma Objektiv 50mm f/2.8 EX DG Makro für Pentax - NEU:
Verkaufe ein nagelneues ungebrauchtes Makroobjektiv von Sigma für Pentax. Das Objektiv wird in der Originalverpackung inklusive Gegenlichtblende und sämtlicher Papiere geliefert. Die Kaufquittung und das Zertifikat für die 3-Jahres-Garantie wird ebenfalls mitgeliefert - das eigetragene Kaufdatum ist der 14.06.2011. Der Grund des Verkaufs ist, dass mir das Objektiv zum Geburtstag geschenkt wurde, ich aber nicht das 50er sondern das 70er Makro haben wollte - das 50er besitze ich bereits von daher verkaufe ich das Neue gleich wieder. Die Daten für dieses hervorragende Makroobjektiv dürften ja ausreichend bekannt sein. Ansonsten kann man diese ja über die Website von Sigma nachlesen, oder weitere Infos über digitalkamera.de bekommen. Im Kaufpreis sind die Versandkosten per Hermes bereits enthalten. Das Objektiv kann aber auch direkt bei mir vor Ort abgeholt werden.
Preis: 269 EUR