Netbook Samsung N150 mit 3G HSDPA-Modem, 6 Zellen-Akku

Montag, 27. Juni 2011

Netbook Samsung N150 mit 3G HSDPA-Modem, 6 Zellen-Akku:
Da ich doch lieber mein großes Notebook nutze, verkaufe ich mein selten genutztes

Samsung N150 10,1"- Netbook, Intel Atom 450 - 1.66 GHz mit integriertem 3G HSDPA/HSUPA-Modem, Bluetooth 2.1, WLAN b/g/n, 250 GB Festplatte, 3x USB 2.0 und, großem 6 Zellen-Akku mit bis zu 8 Stunden Laufzeit.

Zusätzlich habe ich 2 GB Speicher (statt 1 GB - alter Riegel liegt auch bei) einbauen lassen; weiter ist bereits WIN7 Home Premium (statt WIN7 Starter) installiert; Original-CD und Lizenz gehören selbstverständlich dazu.

Das Netbook ist in einem sehr guten, fast neuwertigem Zustand da wenig genutzt - also keine Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen an Gehäuse, Tastatur oder Bildschirm. Lediglich einige haarfeine und kaum sichtbare Kratzcherchen an der Klavierlackoberfläche des Deckels, die sich leider auch bei Transport in einer passenden Tasche nicht vermeiden lassen - aber wie gesagt nichts Schlimmes und wirklich kaum zu sehen.

Ladegerät, Handbücher und Originalverpackung gehören selbstverständlich zum Lieferumfang.

Gekauft habe ich das Netbook am 3.7.2010 bei Saturn in Köln (Rechnung liegt selbstverständlich bei), also noch gut ein Jahr Garantie über Saturn/Samsung.

Als Privatverkäufer schließe ich bei Kauf Garantie/Gewährleistung und Rücknahme aus. Das Gerät kann aber gerne vor Kauf ausführlich getestet werden und hat noch die oben genannte Händler- bzw. Herstellergarantie.
Preis: 220 EUR VB