I & B Handy Inzahlungna

Mittwoch, 29. Juni 2011

I & B Handy Inzahlungna:
I & B Handy Inzahlungnahme

wir nehmen JEDES funktions - fähige Handy
egal wie alt


Wir bieten für Jedes gebrauchte Handy
einen Top Preis, das die folgenden
Kriterien erfüllt:

Inklusive Akku, Gerät lässt sich ein
und aus schalten, kein sichtbaren
wasserschäden, keine sichtbaren
Displayschäden,keine schaden am
Gerät Netzkabel und Verpackung sind Nicht erforderlich

und so geht das ganze sie schauen in ihren handy nach der IMEI / Seriennummer nach oder geben einfach *#06# in ihren handy ein dan kommt automatisch ihre IMEI / Seriennummer aufs display
die IMEI / Seriennummer schiken sie dan per e-mail an diese adresse die ihr hinterlegt ist oder rufen mich einfach unter der telefonnummer an die ihr oben angegeben ist dan werde sie ihren wert des Handy erfahren

wen sie mit den wert zufriden sind können sie es mir nach termin absprachen vorbeibringen und bekommen im gegenzug das geld ausgezahlt oder einfach zuschiken das geht so sie geben mir ihre adresse ich schiken in eine DHl aufkleber wo sie kein portobezahlen müssen sobald das handy bei mir eingetroffen ist werde ich dan desenwert auf ihren konto überweisen

mit freundlichen grüßen ihr

I & B Handy Inzahlungnahme
Preis: VB