!!! Samsung GT-B3410 Touchscreen Smartphone - neu mit Rechnung!

Dienstag, 26. Juli 2011

!!! Samsung GT-B3410 Touchscreen Smartphone - neu mit Rechnung!:
Ich biete hier das Smartphone GT-B3410 von Samsung an.
Das Smartphone ist sehr benutzerfreundlich und besitzt einen super Touchscreen, der besser als mancher Touchscreen von sehr teuren Smartphones ist.

Es wurde als Zweit-Handy gekauft, doch leider kam es so gut wie nie zum Einsatz.
Es sieht aus wie neu - keine Gebrauchsspuren.

Zu dem Handy gehört:
- Verpackung
- Netzteil
- Headset (komplett unbenutzt)
- Benutzerhandbuch
- Rechnung (mit Garantie bis zum 26.8.2012)

Infos zum Handy:

MP3-Player
2,6" Touchscreen
2-Megapixel-Kamera
microSD™-Steckplatz
Bluetooth® Messenger
Social-Networking-Dienste


Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei mir per Mail.
Ich antworte umgehend.
Das Smartphone kann abgeholt oder auch versichert verschickt werden (+4€).
Bei Versand muss die Bezahlung per Überweisung oder Paypal erfolgen.

MfG



--------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Hinweis:
Meine angebotenen Artikel versuche ich wahrheitsgetreu nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben und möglichst genau darzustellen. Privatverkauf - keinerlei Garantie oder Gewährleistung!
Preis: 90 EUR VB