21,5 zoll BENQ Monitor HDMI USB DVI VGA + Wandhalterung

Dienstag, 23. August 2011

21,5 zoll BENQ Monitor HDMI USB DVI VGA + Wandhalterung:
Ich bin Student und verabschiede mich zum Ende meines Studiums von einiger meiner Hardware.
Zum Verkauf steht hier ein 21,5" BENQ E2220HD LCD TFT Monitor in sehr gutem Zustand. Ich habe ihn so gut es ging sauber gemacht, der Fuß und die Rückseite sind noch komplett mit der Schutzfolie versehen. Er wurde außer zur Montage nie bewegt oder angefasst. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Der Monitor war mit einer Wandhalterung montiert. Diese lege ich auf Wunsch bei. sie ist aus Stahl und extrem stabil (hat mehrere Gelenke und eine integrierte Wasserwaage und Schlaufen zur besseren Kabelführung - siehe Bilder). Die Original Schrauben/Dübel waren nichts wert. Ich lege zwei FISCHER-Dübel (1euro das stück) mit schrauben dazu. Damit hält der Bildschirm bombenfest.
Der Monitor diente als Erweiterung für mein 13" Macbook Pro (steht auch zum Verkauf). Spezifikationen:
4fach USB Hub, 2xHDMI, DVI, VGA, integrierte Lautsprecher, Full HD 1920x1080, SenseEye3(regelt automatisch Farben,Helligkeit und Kontrast), weitere Spezifikationen bitte unter:
www.testberichte.de/p/benq-tests/e2220hd-testbericht.html
Lieferumfang:
HDMI-Kabel (lege ich zusätzlich bei), USB Kabel, VGA Kabel, DVI Kabel (nur auf ausdrücklichen Wunsch), Treiber CD, Handbuch, AMAZON - Rechnung vom 17.09.2010
Es ist also noch Garantie auf das Gerät.
Der Monitor hat sämtliche gängige Schnittstellen außer MiniDisplayPort. für einen Aufpreis von 10,- lege ich einen MiniDisplayPort auf HDMI Adapter bei, Zum Anschluss an aktuelle Macbooks / Macbook Pros

Der Neupreis bei AMAZON beträgt 152,66 (16.08.2011).

Gerät kann jeder zeit besichtigt und abgeholt werden.
Gern versende ich auch innerhalb Deutschlands. Verschickt wird in der Originalverpackung. Der Monitor ist ausreichend gepolstert und geschützt.
Bei Fragen einfach melden.
Preis: 100 EUR VB