Asus Pro 50

Samstag, 29. Januar 2011

Asus Pro 50:
Hallo! ich verkaufe hier ein Notebook Asus Pro 50, er ist gebraucht und ca 3,5 Jahre alt und hat übliche Gebrauchsspuren. Er hat folgende technische Daten: Prozessor -Intel (R) M CPU 520 mit 1.60 GHZ Arbeitspeicher 1,50 GB Systemtyp, 32 Bit Windows, Vista Home Basic. Notebook hat ein Speicherkartenreader, DVD Branner ist auch dabei, Eingebautes Mikrofon, WLan fähig und er hat 4 USB Anschlüsse. Jetzt komme ich zu den Mängel, die Notebook hat: Die Biosbaterrie ist defekt, das heißt, dass beim starten muss man F1 drücken undanschließend manuel die Systemzeit ändern, dann ist Notebook wieder funktionstüchtig. Das Rechner funktioniert nur über Netzanschluß, Akku hält leider gar nicht mehr. Über Preisvorschläge würde ich mich freuen, meine Mail: Natascha-Natalya@web.de.
Preis: VB