Sony Ericsson X10 mini Pro

Freitag, 28. Januar 2011

Sony Ericsson X10 mini Pro:
Hallo,

Sie können hier ein Sony-Ericsson X 10 mini Pro kaufen, das Handy ist nagelneu und besitzt keinen Simlock. Die Original- Displayfolie ist noch aufgeklebt. Das Handy habe ich nur einmal zum Ausprobieren einmal eingeschaltet, das es funktioniert und simlock frei ist..

Ich habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen (Kopie der Rechnung vom 24.01.11 lege ich ihnen bei)

Im Lieferumfang sind enthalten:
Handy
Ladegerät
Computer USB Anschluss
Kopfhörer
Bedienungsanleitung
Originale Verpackung
Kopie der Rechnung
Verkaufe das Handy, weil ich zeitgleich ein iphone 4 bekommen habe.

Nun noch das Rechtliche: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch möglich.

Abholen ist möglich!
Preis: 200 EUR VB