Nokia 5800 XM + viel Zubehör!! Guter Zustand, 2 Mon.Restgarantie

Samstag, 29. Januar 2011

Nokia 5800 XM + viel Zubehör!! Guter Zustand, 2 Mon.Restgarantie:
Verkaufe mein ca. 2 Jahre altes Nokia 5800 XpressMusic !!

mit 2 Monaten Restgarantie / T-mobile Branding, ohne Simlock oder Netlock
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
mit sehr viel Zubehör:
2 GB-SD-Karte, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, A/V-Kabel, Headset inkl. Fernsteuerung und neuer Ohrpolster, Gummi-Hülle, rotes Plektron und 2x Stylus, neuer oberer Rahmen, Rechnung vom 3.3.2009, Bedienungsanleitung als Buch und CD und die OVP

Zustand:
- funktioniert einwandfrei
- Display in sehr gutem Zustand (war immer durch Schutzfolie bedeckt), kaum Kratzer, keine Pixelfehler
- Akkudeckel vor kurzem ausgetauscht
- Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung immer noch nen ganzen Tag
- oberer Rahmen knarzt etwas an der Seite (neuer Rahmen liegt bei, hab mich nur nicht selbst getraut, den auszutauschen und es stört eigentlich nicht)
- Betrieb mit Ohrhörern fehlerfrei, Headset leider nur einseitig (Softwarefehler: Gerät war deswegen schon bei Support, anschließendes Aufspielen aktueller Systemsoftware brachte den Fehler zurück)

hier nochmal ein paar Grundfunktionen (Rest bitte bei Nokia nachgucken):

- Display: resistiver Touchscreen, 360x640 Pixel, 8.1cm Diagonale
- Lagesensor
- Anschlüsse: Micro-USB, 3,5mm-Klinke für Audio und Video (PAL/NTSC), SD-Karten-Steckplatz
- 3.2 MP Kamera mit LED-Blitz
- GPS
- UMTS/HSDPA/HSCSD/EDGE/GPRS
- WLAN bis 54mbit/s
- Bluetooth 2.0
- Mediaplayer (MP3, SP-MIDI, AAC, AAC+, eAAC+ und WMA)
- UKW-Radio
- integrierte Stereo-Lautsprecher
- Freisprechfunktion
- Vibrationsalarm
- SMS/MMS/Email (POP/IMAP/SMTP)
- Internet-Browser
- erweiterungsfähig über Nokia Ovi Store
- Abmessungen: 111 x 51,7 x 15,5 mm
- Gewicht: 109 g

So, das wars, ich hoffe, ihr habt noch Gefallen an dem 5800, es hat mir immerhin lange Zeit treue Dienste geleistet!!
Preis: 100 EUR