Thalia Oyo Ebook Reader

Donnerstag, 27. Januar 2011

Thalia Oyo Ebook Reader:
Ich verkaufe mein Oyo E-Book-Reader, da ich keine Verwendung dafür habe. E-Books und andere Dokumente wie Bilder und Audio-Dateien können durch eine WLAN-Verbindung über das Internet oder über eine USB-Schnittstelle von einem Computer auf das Gerät geladen werden. Über einen integrierten Browser kann auf das Internet zugegriffen werden. Die Steuerung des Gerätes erfolgt hauptsächlich über den 6"-Touchscreen sowie über vier am Rand angeordnete Tasten. Der OYO wurde ausgepackt und getestet.Eine Tasche die 40 Euro kostet ist auch dabei, Gerät ist 1 Monat alt und hat noch volle Garantie.

Herstellerbeschreibung

MobilLeser: hochwertiger, spiegelungsfreier ePaper Bildschirm mit automatischer Display-Rotationstechnologie, Umblättern per Fingerbewegung, und virtueller Tastatur zur Erstellung von Notizen.
EinfachLeser: Touchscreen, integrierter Thalia eBook Store, Taschenbuchformat, 240 g leicht, WLAN.
UnendlichvielLeser: LeseTräume ohne Ende! Mit dem eBook Shop direkt auf dem OYO. Das ultimative Angebot deutschsprachiger eBooks, direkt vom Marktführer. eBooks auf dem OYO in Sekunden suchen, auswählen, laden und sofort lesen. Und vieles mehr.
NullkommanichtsLeser: eBooks in nur 3 Schritten per WLAN auf den OYO laden (WLAN-Zugang erforderlich) ImmermehrLeser: Hundertausende deutschsprachige eBooks zum Verkaufsstart. Und täglich werden es mehr. InternationalLeser: Große Auswahl englischsprachiger Titel.
Thalia-In-Der-Tasche-Leser: Das ist unser Thalia LeseTraum: Alles, was unsere Buchhandlungen ausmacht, überall, jederzeit, alles aus einer Hand anbieten zu können. Die persönlichen Buch-Empfehlungen von über 5.000 Buchhändlern. Die individuelle Beratung. Für jeden online und vor Ort da sein können. Mit persönlichem Service. Kurz: Die gesamte Thalia-Buchhandlung zum Mitnehmen. Das geht jetzt. Mit dem OYO.
InspiriertLeser: eBook Lesetipps von Thalia-Buchhändlern direkt im OYO MeinLeser: Individuell auf Sie zugeschnittene Buch-Empfehlungen im OYO.
Preis: 140 EUR VB
01743141568