Laptop Medion MD41200 mit viel Zubehör

Sonntag, 30. Januar 2011

Laptop Medion MD41200 mit viel Zubehör:
Hallo.

Ich verkaufe hier mein aller erstes Notebook. Ich war damit immer sehr sehr zufrieden.

Es weist keine gravierenden Gebrauchsspuren auf. Nur einige Kratzer auf dem Deckel!!!

Hab ihn aber jetzt bestimmt schon zwei Jahre nichtmehr benutzt, weil ich mir einen schnelleren gekauft habe.


Auf den Notebook sind folgende Softwares installiert:

- Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 2

- Nero Burning Rom

- Microsoft Word, Excel und Outlook 2000

- Windows Media Player

- Internetexplorer

- Realplayer

- Adobe Reader 9



Im Umfang enthalten:

- Notebook Medion MD 41200

- Original-Tasche

- Handbuch

- Ladekabel (Netzteil)

- Microsoft Works Suite 2000 (CD 2-6)

- Microsoft Works

- Fujitsu Siemens WinDVD 2000 Vers. 2.2

- Fujitsu Siemens Applications CD

- Microsoft Encarta 2004

- Software für Betriebssystem Windows ME


Für zzgl. 6,90€ versende ich den Artikel selbstverständlich auch.
Preis: 80 EUR VB
016094847568