Achtung Schnapper!!! AVM Fritz Box 7270 (Neu aus Austausch!)

Donnerstag, 23. Juni 2011

Achtung Schnapper!!! AVM Fritz Box 7270 (Neu aus Austausch!):
Ich verkaufe meine AVM Fritz Box 7270. Die Fritz Box 7270 wurde durch AVM aufgrund Herstellergarantie ausgetauscht. DSL synchronisierte bei meiner alten Box nicht mehr. AVM hat mir sofort eine neue Box geschickt. Die Fritz Box 7270 ist noch in Folie eingepackt (siehe gelber Aufkleber) und noch ungeöffnet. An der Versionsnummer der Box kann man sehen dass es sich um eine neue Box handelt. Den WLAN Schlüssel habe ich natürlich hier auf dem Foto geschwärtz. Zubehör, Rechnung und Austauschbeleg von AVM lege ich dazu wie auf den Bildern aufgeführt. Die Box hat noch Herstellergarantie bis zum Jahr 2013. Die technischen Daten führe ich hier nicht weiter auf wie WLAN N Standard, VOIP, Media usw. Ich denke wer sich für die Box interessiert weiß was er kauft.
Preis: 140 EUR